In den letzten vier Wochen hat einfach alles gebrannt. Firmen wurden gehackt, das Internet ist mal wieder kaputt gegangen weil alles ja sicher sein muss, Microsoft hat auch wieder mal PrĂ¼gel bekommen und Linux ist ja eh unsicher. Das hier wird kein Happy-Podcast mehr...